Kondicup 2019

KondiCup der MUCs am 20. Oktober in Brannenburg
… der Startschuss für die Skisaison 2019/20!

Unsere Mädels und Jungs durften 8 Pokale mit nach Hause nehmen, davon zwei 1. Plätze – Herzlichen Glückwunsch!

Der KondiCup war der Startschuss für die MUCs in die neue Skisaison und hier wurden die ersten Punkte für den Mini-Unterberger-Cup (ehemals Audi Quattro Cup) der Jahrgänge 2013-2010 gesammelt. Der Wettbewerb bestand aus vier Teilbereichen, Kraft, Balance, Koordination und zum Abschluss ein Ausdauerlauf (800m bzw. 1500m).

Unser Team aus den Jahrgängen 2013-2010 war mit 12 Athleten angetreten um sich der Aufgabe zu stellen und alle haben sich ausgezeichnet präsentiert. Und noch viel wichtiger, alle hatten richtig viel Spaß.

Neben den beiden ersten Plätzen von Lisa Hollnaicher (2011) und Theresa März (2010) konnten auch die anderen Kinder mit Spitzenleistungen und vielen Pokalplätzen aufwarten. Das intensive Vorbereitungstraining hat sich also gelohnt. Hier sei auch nochmal die tolle Zusammenarbeit mit dem SC Rosenheim anzumerken, der bei uns in Kolbermoor mittrainierte.

SVDJK Kolbermoor

#


nach oben