Bacher-Cup 3 und 4

Das erste Bacher-Rennwochende mit zwei Skirennen zum Start der Rennsaison fand in Hochfügen statt und es wurde in Kooperation mit dem Skiverband Oberland ausgetragen. Bei herrlichem Winterwetter und super Schneelage wurden auf der bestens präparierten Rennstrecke am Pfaffenbühel III zwei Riesenslaloms gefahren. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die starke Konkurrenz aus dem Nachbargau räumte jedoch die Pokalplätze ab und so konnten sich unsere Rennkinder nur im Mittelfeld platzieren.

Auch für unsere Schüler war es ein Rennwochenende an dem sie für ihre Wertung Punkte sammeln konnten. Julia Garnreiter und Andreas Stadler haben unser Team dort vertreten.

Wie schon so oft betreute Petra unsere jungen Rennfahrer bestens und führte auch noch die Siegerehrung durch.

SVDJK Kolbermoor

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#


nach oben