HWK Cup 2019 - Unsere Kleinsten ganz groß

Am vergangenen Sonntag, 20. Januar 2019 fand nun endlich das erste Rennen der Saison auch für unsere kleinsten Rennläufer statt, der sogenannte HWK-Cup in Oberaudorf. Dieser Cup wurde bei schönstem Wetter aber eisigen Temperaturen am Hocheck ausgetragen und diente den „nimmersatten“ Rennkindern sich einmal mehr mit der Konkurrenz der anderen Vereine zu messen. Die Piste war in tollem Zustand und sogar unsere kleinsten Wettkämpfer - angefangen bei Jahrgang 2014 - stürzten sich den steilen Hang hinunter, der eine konzentrierte Fahrt von unseren Rennkids abverlangte. Alle Eltern zollten ihren Zöglingen jedoch hohen Respekt. Unser Team war sehr stark vertreten und konnte beste Ergebnisse einfahren, war für Pokalreichtum sorgte. Wir gratulieren unserer jüngsten Teilnehmern Emely Karoß (2014) und Lena Reiband (2013) zum jeweils 1. Platz und Oliver Schimpf (2013) zum 3. Platz. Im Jahrgang 2012 konnte Katharina März in einem starken Feld mit Münchener Vertretern einen guten 6. Platz und Sebastian Gräfe den 1. Platz einfahren. Bei den 2011ern holte Lisa Hollnaicher einen weiteren 1. Stockerlplatz und Felix Reiband den 4. Platz und Jakob Karoß den 6. Platz. Bei den 2010er Mädels ging es wieder denkbar knapp her und Theresa März holte mir nur 5 Hundertstel Rückstand den 2. Platz. Bei den 2010er und 2009er Buben erreichten in einem sehr starken Teilnehmerfeld Lion Islinger den 13., Dominik Schimpf den 16. und Noah Kupfernagel den 15. Platz. Wir gratulieren allen Rennläufern und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg in der weiteren Rennsaison.

Andrea(s)

OQAY0221.JPG PYPS3070.JPGTPHA3010.JPGQNPM4684.JPGAGPT6429.JPG JLIA4407.JPGMJYP8835.JPGRRMI8272.JPGCQDK4927.JPG JYNT6738.JPGKDAC2646.JPGKOHB0077.JPGNUSI1776.JPG OGVH2784.JPGRORM8217.JPGSOZD5881.JPGUAWW0317.JPG KNTB7820.JPGTHXZ1162.JPGTHWH6653.JPG


nach oben